01. Dez. 2024
10-16 Uhr Standvorplatz Karlshagen

Adventsmarkt in Karlshagen

Der Schulverein ist vertreten mit 2 Markthütten. Es werden wieder Kuchen & Kaffee sowie weihnachtliche Basteleien der Schüler angeboten.

Die Einnahmen kommen den Schülern zu Gute (Klassen-kassen & Schulverein direkt).

07. Dez. 2024
Schullandheim Peenemünde, Feldstr. 20

Weihnachtstreff im Schlullandheim in Peenemünde

Weitere Infos folgen!

04. Juli 2025

Schulfest der
Heinrich-Heine Schule Karlshagen

Wir feiern mit unseren Schülern und ihren Familien 60 Jahre Heinrich-Heine-Schule in Karlshagen sowie 50 Jahre das Bestehen unseres Schulgebäudes.

Weitere Infos dazu folgen!

Sept. 2025

Kinder-Basar
Rund um's Kind

Der Schulverein veranstaltet einen Kinder-Basar auf dem Schulhof.

Verkauft/angeboten werden Herbst-/Winterkleidung, Spielzeug, Umstandsmode, Kinderwagen, Kinderbücher, etc.

Interessierte Verkäufer dürfen sich gerne jetzt schon melden unter
schulverein@heinrich-heine-schule-karlshagen.de oder über unser Kontaktformular.

Weitere Infos folgen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen