Mitglied werden

Unterstützen Sie unseren Schulverein und werden Sie Mitglied - wir heißen Sie Herzlich Willkommen!

Jeder kann Mitglied werden

• Eltern & Schüler/innen
  • Großeltern
  • (ehemalige) Lehrer
  • Firmen...

Finanzielle Mittel

Jede Mitgliedschaft zählt und erhöht das finanzielle jährliche Budget für den Schulverein, der den Schülern zu gute kommen soll.

Über unseren Newsletter und unsere Terminübersicht halten wir Sie stets auf dem Laufenden!

Aktiv oder passiv

Wir freuen uns über alle, die den Schulverein finanziell und/oder durch tatkräftiges Mitmachen unterstützen.
Auch neue Ideen sind jederzeit willkommen.

Jährlicher Beitrag

Minderjährige: 5,-€

Volljährige: 18,- €

Wer mag und kann - gerne auch mehr!

Heinrich-Heine-Schulverein e.V. Karlshagen
17449 Ostseebad Karlshagen

schulverein@heinrich-heine-schule-karlshagen.de

Bankverbindung:
Sparkasse Vorpommern
BIC: NOLADE21GRW

Möchten Sie uns unterstützen?

Gemeinsam für eine bessere Bildung und Gemeinschaft!

Werden Sie Teil unseres Schulvereins und unterstützen Sie unsere Arbeit und unsere Schule. Jede Unterstützung zählt!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen